Hier finden Sie die NEWs Ihres Sportplatz-Profis


Heute machen wir einen Rückblick auf die Inhalte in unserem Weblog im März 2018. Dominik Hochrein, Fußballtrainer, äußert sich zu einer ganz speziellen Anekdote und zu seiner persönliche Meinung: Was ist ihm lieber? Fußball auf natürlichem Rasen oder Kunstrasen? Christian Oppel arbeitet bei der Stadt Würzburg und kümmert sich um den Erhalt und die Pflege von Fußballplätzen. Im Interview unserer neuen Serie „Der Rasenflüsterer“ gibt er dazu Tipps und Ratschläge. Rudi Söder, neben Bruder Johann, Inhaber von Sportplatzprofi, gibt einen Einblick ins Reich der Nährstoffe. Welche Dünger helfen einem erkrankten Rasenplatz wieder auf die Beine? Und Fußballtrainer Berthold Göbel äußert sich zum Start unserer Serie „Mein liebstes Sportplatz-Erlebnis“ zu einem ungewöhnlichen Match, an das er sich noch zwölf Jahre danach gerne erinnert.

April 2018

Auf unserer Startseite finden Sie beim Anklicken des Buttons "Söders Sportflächen-Das Magazin" Ausführliches hierzu - viel Spaß beim Lesen!